Hier findest du eine Auswahl meiner 
"In der Ruhe wächst die Energie" 😉
Lass dich von mir auf Enspannungsreisen und innere Kräftefindungen begleiten. 
Damit bekommst du innere Ruhe, neue und frische Energie

In dieser Meditation begeben wir uns auf die Suche nach Dingen, Menschen oder Situationen über die wir dankbar sind und machen uns dieses Gefühl noch einmal ganz bewusst. 

Wir stellen somit wieden dieser wundervollen Kontakt du deinen inneren Ressourcen und dessen Energie her 
Dauer: 17 Min.

Preis: 9,90 Euro 


Hole dir mit dieser kraftvollen Meditation einen ordentlichen Energieschub für deine Ziele.

Erkenne, welches Potential in dir steckt. Alles was du dir vorstellen kannst, kannst du auch erreichen. Es sollen alle deine Ziele in Erfüllung gehen und noch mehr 🙂

Meine Empfehlung: Ein Ziel pro Meditation. Dauer: 35 Min.

Preis: 9,90 Euro


Hierbei handelt es sich um 3 aufeinander abgestimmte und aufbauende Meditionen

1. Bei dieser Reise zu deinem inneren Kind erfolgt die erste behutsame Kontaktaufnahme. Ich nehme dich an die Hand und begleite dich am Weg dorthin und wieder zurück.
Dauer: 17 Min.

2. Bei dieser Reise zu deinem inneren Kind erfolgt 2te behutsame Kontaktwiederherstellung und Versöhnung
Dauer: 22 Min.

3. Bei dieser Meditation geht es um die Zusammenarabeit vom deinem inneren Kind mit deinem mittleren und deinem hohen Selbst. Dabei wird die Verbindung dieser 3 wesentlichen Teilen wieder hergestellt und in Balance gebracht. .Von Herz zu Herz. Dauer: 25 Min

Preis: 24,90 Euro


Nutze die 7 Chakrenmeditation um mit deinen Hauptchakren in Kontakt  zu kommen um mehr Energie zu aktivieren.

Bei dieser Meditation werden die Chakren:
Wurzelchakra, Sexualchara, Solarplexuschakra,
Herzchakra, Halschakra, Stirnchakra und Kronenchakra mit Energie versorgt und in Balance gebracht.

Ganz zu Beginn erfährst du noch grundlegende Informationen zu Wirkung und Funktion deiner 7 Haupt Chakren.  Dauer: 45 Min.

Preis: 9,90 Euro


Mit dieser einfachen aber sehr wirkungsvollen Meditation lernst du ganz bewusst auf deine Atmung zu hören.

Die 4 - 7 -11 Meditation ist sehr gut geeignet um sich selbst in Stille zu üben und ist dafür gedacht unseren Geist und unser Nevensystem zu beruhigen und auszugleichen.

Sie ist hervorragend geeignet um einen besseren Schlaf zu haben. Praktiziere diese Meditation so oft wie möglich, wenn du dir etwas Gutes tun möchtest.
Dauer: 15 Min.

Preis: 9,90 Euro

Abrechnung erfolgt über Digistore 24

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner