Profitiere von meinem Know How von über 19 Jahren 
angewandter Energiearbeit
wie z.B.: 

Energiearbeit, wie funktioniert das, woher kommt das?

Ich erkläre dir verständlich und präzise, ohne Hokus Pokus, anhand energetischer Erklärmodelle die Funktionsweise energetischer Methoden. Wie nehmen Lebewesen Lebensenergie auf? Wie wird sie verarbeitet und welchen Vorteil bietet das? Wenn man diese Mechanismen versteht, kann man sie für seine persönliche Entwicklung nutzen, sei es im mentalen Bereich oder für die Gesundheit.

Eines sei bereits gesagt: Im Begriff "Energiearbeit" steckt das Wort "Arbeit" drin. Wenn du damit arbeitest, wird sich etwas verändern. Wer mehr über Energiearbeit weiß, hat klare Vorteile in seinem privaten und beruflichen Bereich. Energiearbeit wirkt sich positiv auf Stressreduktion, Kommunikation, Klarheit, Zielerreichung, Vitalität, Sexualität, Gesundheit, Kraft und Energie - im wahrsten Sinne des Wortes - aus.

Energetische Ausbildung/Methoden


Lass dich vor dem Entschluss für deine energetische Ausbildung objektiv über die möglichen Vor- und Nachteile aufklären. Bedenke, dass eine energetische Ausbildung nicht für jeden und nicht zu jeder Zeit Sinn macht. Wenn erst einmal Energien fließen, ist es zu spät. Dann musst du mit den Konsequenzen leben, ganz egal, ob du das möchtest oder nicht. Selbst die Dauer einer Ausbildung kann entscheidend sein. Was unterscheidet eine gute von einer schlechten Ausbildung? Vor allem, welche Methode ist die Richtige für dich? Es kann Zeit, viel Geld und Frustration kosten, wenn die Methoden nicht das halten, was sie versprechen. Lass mich dir helfen, die unterschiedlichen Methoden und ihre Wirkungsweisen zu verstehen. Jede Methode hat in der Regel einen speziellen Ansatz. Die Frage ist, ob dieser Ansatz auch zu deinem Zugang in der Arbeit mit Menschen passt. Gehe auf Nummer sicher und lass mich dich dabei beraten.

Energiearbeit & Schulmedizin
 

Energiearbeit kann nicht nur präventiv eingesetzt werden, sondern auch als unterstützende Maßnahme bei Schmerzen oder Krankheiten. Wenn du in diesem Bereich tätig bist, kannst du von meiner langjährigen Erfahrung profitieren. Ich habe bereits tausende unterstützende Behandlungen bei verschiedensten medizinischen Diagnosen wie Krebs, Osteoporose, Asthma, Brüchen, Burnout, Arthrose, Prellungen, Zerrungen, Fehlstellungen, Narben und vielem mehr durchgeführt.

Bist du bereits Energetiker, Heilpraktiker oder Therapeut und arbeitest eng mit Ärzten zusammen? Möchtest du deine Klienten auf natürliche Weise bestmöglich unterstützen? Vielleicht stößt du bei deiner energetischen Arbeit an Grenzen und weißt nicht, welche energetischen Regenerationszyklen Menschen oder Tiere bei Krankheiten oder Verletzungen durchlaufen.

Genau hier kann ich dir mit meinem Fachwissen weiterhelfen. Ich stehe dir bei Fragen zu Behandlungen sowie zur Zusammenarbeit mit der Schulmedizin oder anderen Therapierichtungen zur Verfügung. Lass uns gemeinsam Wege finden, wie wir deine energetische Arbeit optimieren können, um das bestmögliche Ergebnis für deine Klienten zu erzielen.

Energiearbeit im Coaching

Ein Bereich, der mir besonders am Herzen liegt, ist das Thema Coaching. Als Coach, Arzt, Therapeut oder in einem ähnlichen Beruf ist es wichtig, eine offene und unterstützende Haltung gegenüber den Klienten einzunehmen. Das ist äußerst positiv, kann jedoch auch seine Schattenseiten haben. Besonders dann, wenn man nicht genau weiß, was sich energetisch in der zwischenmenschlichen Kommunikation abspielt und wie man verhindern kann, die Energien seiner Klienten zu übernehmen.

Im Laufe der Jahre habe ich viele Coaches und andere Berufe kennengelernt, die körpernahe Dienstleistungen anbieten, und von besonders anspruchsvollen Klientenerfahrungen berichtet haben. Oftmals klagen sie über plötzliche Kopfschmerzen, Müdigkeit, Unwohlsein oder ein allgemeines Gefühl der Erschöpfung, direkt nach einem Gespräch mit ihren Klienten (auch bei Online-Beratungen).

Damit dir genau das nicht passiert, lade ich dich herzlich ein, mich für eine Beratungssitzung zu kontaktieren. Energetische Erschöpfung kann schnell dazu führen, dass dir die Freude an deinem Traumberuf vergeht. Lass uns gemeinsam Wege finden, wie du dich vor dieser Belastung schützen kannst.

Reiki Mentoring

Spezialisiert auf Beratungen und Mentorings für USUI Reiki Practitioner, Meister oder Lehrer, biete ich meine Expertise an, die ich mir in über zwei Jahrzehnten intensiver Reiki-Arbeit angeeignet habe.

Möchtest du tief in die Welt der Reiki-Arbeit eintauchen? Suchst du nach einem erfahrenen Mentor, der dich auf diesem Weg begleitet? Als erfahrener Reiki-Praktizierender unterstütze ich dich gerne in deinem persönlichen Wachstumsprozess. Egal, ob es um Fragen zu Direktbehandlungen, Fernbehandlungen oder um die allgemeine Persönlichkeitsentwicklung geht – mit meiner langjährigen Erfahrung stehe ich dir zur Seite.

Ich biete individuelle Mentoring-Programme über 3, 6 oder 12 Monate an, um dich bestmöglich zu unterstützen. Zusätzlich dazu biete ich auch eine intensive 1:1-Ausbildung im traditionellen USUI Reiki 1 und 2 an, um dir ein umfassendes Verständnis und praktisches Know-how zu vermitteln. Lass uns gemeinsam deinen Weg in die Welt des Reiki beschreiten und deine Fähigkeiten auf ein neues Level heben.

Die Abrechnung erfolgt über Digistore 24. Nach der Buchung erfolgt die Terminvereinbarung via Email.


Klaus Raidl 

ist ausgebildet in Kinesiologie (TFH) und Reiki. Er hat in den letzten 19 Jahren über 4.000 Behandlungen und Coachings durchgeführt. Dabei war die Bandbreite seiner KundInnen sehr vielfältig - von Top-Athleten im Spitzensport bis hin zu Top-Manager aus der Wirtschaft. Er lebt seit April 2022 gemeinsam mit seiner Familie auf Mallorca


REIKI Lebensregeln 

- Gerade heute bin ich froh und glücklich
- Gerade heute sorge ich mich nicht.
- Gerade heute bin ich dankbar.
- Gerade heute arbeite ich ehrlich.
- Gerade heute bin ich liebevoll zu mir und zu allen Lebewesen.

"


Vielen Dank für die tolle und helfende Energie für meinen demolierten Finger! Der ist dann erstaunlich sehr gut verheilt! Danke!!


Geo G.

Juristin

"


Danke nochmal für die persönliche Energiebehandlung. Mir gehst richtig gut, bei meinem Darm merke ich aktuell garn nichts!


Dennis S.

Unternehmer

"


Bei einem Sturz brach ich mir den Oberarmkopf in zwei Ebenen und die Supraspinatus Sehne riss ab. Trotz Scherzmittel hatte ich heftige Schmerzen und konnte nicht länger als 1 Stunde schlafen. Bereits nach der ersten Behandlung stellte sich eine gute Verbesserung ein, meine Schmerzen verringerten sich und ich konnte Nachts wieder 4 Stunden durchschlafen...


Adelgunde W. 
Rentnerin

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner