Jeden 1. und 3. Montag im Monat um 19:00 lade ich dich herzlich zum energetischen Entspannungs und Meditationsabend ein.

Hier kann jeder teilnehmen. Vor allem kannst du teilnehmen, wenn du dich mit dem Thema Entspannung und Meditation noch nicht auseinandergesetzt hast und nichts falsch machen möchtest. Du erlebst wie einfach es sein kann zu Entspannen und neue frische Energie in sehr kurzer Zeit zu tanken. Du musst nichst machen, ausser zuhören und dich mitnehmen zu lassen auf eine wunderbare Entspannungsreise. 

Trag dich hier kostenlos in die Anmeldeliste ein und du erhältst umgehend den Zoom-Raumlink.

Der nächste kostenlose Entspannungs und Meditationsabend findet am Montag den 04.03.2024 zum Thema:
"Entspannung für Körper und Geist" statt (ca. 45min.)

Ich bitte dich zu Beginn und am Ende der Session die Kamera zu aktivieren, damit wir uns Begrüßen und Verabschieden können.

Während der Meditation kannst du gerne deine Kamera ausschalten. Ich freu mich auf einen gemeinsamen Abend.


"Es war wieder super und eine vollständige Entspannung von Körper und Geist! Danke Klaus!"


Geo Geka-Rampota Juristin


"Lieber Klaus, ich danke dir von Herzen für den heutigen Meditationsabend. Gerade heute war es für mich sehr wichtig und die Sitzung war wie ein Anker auf den ich mich schon den ganzen Tag gefreut habe. "


Pascal von Guerard - Fotograf


"Es war wieder sehr entspannend - danke. Hatte viel weniger Muskelverspannungen und fühle mich leichter und hab dadurch auch wieder richtig gut einschlafen können."


Vivien Humer - Ernährungsexpertin

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner