Profitiere von meinem Know How von über 19 Jahren 
angewandter Energiearbeit
Befreie Dich von Stressenergie mit meinem Energetischen Coaching

Fühlst du dich oft gestresst und emotional überfordert? Hast du das Gefühl, dass dich gewisse Themen ständig belasten und deine Lebensqualität einschränken? Mit meinem einzigartigen Energetischen Coaching biete ich dir eine effektive Lösung zur emotionalen Stressreduktion an.

Meine Methode: Ein Weg zur inneren Ruhe und Ausgeglichenheit

Ich habe eine spezielle Methode entwickelt, die darauf abzielt, die Stressenergie, die mit verschiedenen Themen verbunden ist, zu lösen. Diese Methode kombiniert bewährte Techniken aus der Energetischen Arbeit mit innovativen Ansätzen, die ich in meiner jahrelangen Praxis als Coach entwickelt habe.

Was du erwarten kannst:
  • Individuelles Coaching: Jeder Mensch ist einzigartig und so sind auch seine Herausforderungen. Meine Coachings sind individuell auf dich und deine spezifischen Themen zugeschnitten.
  • Tiefgehende Stressreduktion: Durch gezielte energetische Techniken helfe ich dir, tiefsitzende emotionale Blockaden zu lösen und Stressenergie abzubauen.
  • Nachhaltige Ergebnisse: Meine Methode zielt darauf ab, nicht nur kurzfristige Erleichterung zu bieten, sondern langfristige innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu fördern.
  • Persönliches Wachstum: Neben der Stressreduktion wirst du durch mein Coaching auch Werkzeuge und Techniken erlernen, die dir helfen, zukünftigen Stress besser zu bewältigen und persönliches Wachstum zu fördern.
Warum energetisches Coaching?

Stress und emotionale Belastungen können sich negativ auf alle Bereiche deines Lebens auswirken – von deiner Gesundheit über deine Beziehungen bis hin zu deiner beruflichen Leistung. Energetisches Coaching bietet eine ganzheitliche Herangehensweise, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt, verschafft dir mehr Energie und hilft dir deine innere Balance wiederzufinden.

Dein Weg zur Befreiung beginnt hier

Bist du bereit, die Last der Stressenergie loszulassen und ein erfüllteres, ausgeglicheneres Leben zu führen? Vereinbare noch heute ein kostenloses Erstgespräch und erfahre, wie mein Energetisches Coaching dir helfen kann.

Kontaktiere mich jetzt und starte deinen Weg zur inneren Freiheit und Gelassenheit!

Die Abrechnung erfolgt über Digistore 24. Nach der Buchung erfolgt die Terminvereinbarung via Email.
Das Coaching wird online, via Zoom durchgeführt.


Klaus Raidl 

ist ausgebildet in Kinesiologie (TFH) und Reiki. Er hat in den letzten 19 Jahren über 4.000 Behandlungen und Coachings durchgeführt. Dabei war die Bandbreite seiner KundInnen sehr vielfältig - von Top-Athleten im Spitzensport bis hin zu Top-Manager aus der Wirtschaft. Er lebt seit April 2022 gemeinsam mit seiner Familie auf Mallorca


REIKI Lebensregeln 

- Gerade heute bin ich froh und glücklich
- Gerade heute sorge ich mich nicht.
- Gerade heute bin ich dankbar.
- Gerade heute arbeite ich ehrlich.
- Gerade heute bin ich liebevoll zu mir und zu allen Lebewesen.

"


Als "neu kalibriert" würde ich jetzt mein neu entdecktes Bewusstein bezeichnen und ich habe mit dir meinen persönlichen "Energie & Lebens-Coach" gefunden! 


Christian B.

IT-Projektmanger

"


Also, wenn ich jetzt in die Ablehnung reinfühle, juckt es mich fast garnicht mehr. Unglaublich. Ich freue mich jetzt, dass ich dafür keine Energie mehr verschwende und in meinem Business mehr Gas geben kann. Vielen Dank Klaus


Dennis S.

Unternehmer

"


!Grandios! Während des gestrigen Coachings/Energiearbeit habe ich schon einiges in meinem Körper wahrgenommen. Ich bin beeindruckt. Seit Monaten konnte ich endlich den Schlaf der gerechten halten.

Elke G.

UnternehmerIn


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner